27.09.2010 - TUS B-Maedchen gg. SSV Sulzbach 8:1 (3:1)
B- Mädchen weiterhin Tabellenführer!!!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Mission Tabellenplatz 1 überragend gelungen! Gegen die Vorjahres Bezirksligameisterinnen Ost aus Sulzbach, hatten unsere Mädels nach 2 Niederlagen in der vorherigen Saison etwas gut zu machen. Und so starteten die jungen Damen der MSG Vettelschoß / Asbach auch. 1:0 in der 3. Minute durch Laura Buslei. 2:0 in der 9. Minute durch Julia Werner. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr gab dem Gegner, nach dem 2:1 Anschlusstreffer, kurz die Möglichkeit wieder ins Spiel zu kommen. Aber denkste! Die richtige Antwort in der 17. Minute, 3:1 wieder Julia Werner. Eine Minute nach dem Wiederanpfiff klingelte es, diesmal durch Isabel Limbach, zum 4:1 im Sulzbacher Kasten. Unser Kapitän Annika Meffert schickte dann das Leder zum 5:1 in der 43. Minute hinterher. Die Abwehr, vor der Torfrau, ließ so gut wie keine gegnerischen Chancen zu und somit konnte es jetzt etwas ruhiger zur Sache gehen. Als die MSG aus Asbach und Vettelschoß noch einmal das Tempo anzog, stand es, durch Tore in der 57. Isabel Limbach, 64. Julia Werner und 73. Annika Meffert, beim Abpfiff absolut verdient 8:1 für die MSG Vettelschoß/Asbach. Eine bessere Werbung für den Mädchen- und Damenfußball mit der WM in Deutschland 2011 kann man nicht machen. Nur über ein paar mehr Zuschauer würden wir uns freuen!

Torschuetzen:1:0 Laura Buslei, 2:0, 3:1, 7:1 Julia Werner, 4:1, 6:1 Isabel Limbach, 5:1, 8:1 Annika Meffert

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Jasmin Owczarczak, Veronika Scheuer, Merle Burberg, Michelle Maier, Laura Buslei, Sarah Frank, Julia Werner, Isabel Limbach, Annika Meffert, Giulia Weißenfels, Hanna Gemein, Franziska Bellinghausen.

27.09.2010 15:12:39
Martina Klein