03.09.2010 - TUS B-Maedchen gg. SV Rheinbreitbach 4:0 (3:0)
B- Mädchen weiter auf Erfolgskurs! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Zum ersten Heimspiel der Saison, traten unsere B-Juniorinnen in Vettelschoß gegen die Mädchen des SV Rheinbreitbach an. Der Vorjahres-Rheinlandligist fing stark an und versuchte sofort Druck auf unsere Mannschaft auszuüben. Mit dem notwendigen Kampfgeist und einer schönen Spielanlage befreiten sich unsere Mädels von dem anfänglichen Druck und erarbeiteten sich mehr Spielanteile. Die Abwehr, mit Jasmin Owczarczak, Anika Knopp und Michelle Maier, fing alle Angriffe des Gegners schon vor dem 16er ab, so dass unsere Torfrau, Sabrina Schumacher, im gesamten Spiel nur einmal geprüft wurde. Im Mittelfeld wurden sowohl über die Außen, Laura Buslei und Giulia Weißenfels, als auch durch die Mitte, Christina Freidel, Annika Meffert und Isabel Limbach, die Angriffe auf Julia Werner und Franziska Bellinghausen eingeleitet. Zwangsläufig fielen dann auch die Tore zum 3:0 Halbzeitstand. Die Spielerinnen Merle Burberg, Sarah Frank, Hanna Gemein und Ramona Hering, übernahmen schon vor der Halbzeit nahtlos ihre Positionen und trugen ebenfalls zum Endergebnis von 4:0 bei.

Torschuetzen:1:0, 3:0, 4:0 Julia Werner, 2:0 Annika Meffert

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Anika Knopp, Jasmin Owczarczak, Merle Burberg, Christina Freidel, Michelle Maier, Laura Buslei, Sarah Frank, Julia Werner, Isabel Limbach, Annika Meffert, Ramona Hering, Giulia Weißenfels, Franziska Bellinghausen.

03.09.2010 15:34:17
Martina Klein