03.09.2010 - SG 99 Andernach gg. TUS B-Maedchen 0:5 (0:2)
Souveräner Sieg der B- Mädchen! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Am Samstag zur Mittagszeit in brütender Hitze, war es endlich wieder soweit: Unsere B-Juniorinnen traten in Andernach gegen die Mädels der SG 99 Andernach an. Nach einem starken Beginn, erspielten sich unsere Mädchen in den ersten 10 Minuten einige glasklare Torchancen. In der 11. Minute gingen unsere Mädchen dann durch einen sehenswerten Spielzug und ein blitzsauber heraus gespieltes Tor mit 1:0 in Führung. Unsere Torfrau und die Abwehr waren weitgehend beschäftigungslos. Im Mittelfeld behaupteten unsere Mädels die Bälle und spielten weiter auf des Gegners Tor. Die Stürmerinnen erspielten sich die eine oder andere Torchance nur wollte bis zur 36. Minute der Ball einfach nicht ins Tor. Eine weitere gut heraus gespielte Aktion brachte dann das absolut verdiente 2:0. Halbzeitstand 2:0. Nach der Halbzeit erhöhten unsere Mädchen noch mal den Druck auf das gegnerische Tor. Als Folge daraus fielen dann in der 55., 60. und 77. Minute die Tore zum Endstand von 5:0. Die B-Juniorinnen der MSG Vettelschoß / Asbach spielten eine souveräne Partie und brachten die 3 Punkte sicher nach Hause.

Torschuetzen:1:0, 2:0, 5:0 Julia Werner, 3:0 Sabrina Bullwinkel, 4:0 Annika Klaß,.

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Anika Knopp, Jasmin Owczarczak, Merle Burberg, Veronika Scheuer, Michelle Maier, Laura Buslei, Sarah Frank, Julia Werner, Isabel Limbach, Annika Meffert, Ramona Hering, Sabrina Bullwinkel, Alina Scharenberg, Carolin Schmidt und Annika Klaß.

03.09.2010 15:29:27
Martina Klein