23.11.2009 - TUS B-Maedchen gg. JSSV Freirachdorf 11:0 (6:0)
Beide Mannschaften traten in Unterzahl an! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:In der Begegnung MSG V/A- JSSV Freirachdorf traten beide Manschaften in Unterzahl an. Da Olli schon um Verstärkung aus der C- Jugend gebeten hatte, Rabea Zargus und Jasmin Owczarczak, fielen ihm noch 4 Stammspieler wegen kurzfristiger Erkrankung aus. Zur allgemeinen Freude konnte man auf die Unterstützung von Lioba Werner zurückgreifen, die nach 4 monatiger Pause die berühmten Fußballschuhe vom Nagel nahm und beherzt ins Geschehen eingriff. Wie im Hinspiel war es wieder Lena A. die die MSG in der 1 Minute nach einem Schuß aus "sehr" spitzem Winkel in Führung brachte. Annika M. legte wenige Minuten später zum 2:0 nach. Das 3:0 durch Lena A. ließ auch nicht lange auf sich warten. Freirachdorf war nicht nur auf Schadensbegrenzung eingestellt, sondern versuchte sich mit hohem Körpereinsatz aus der Umklammerung zu lösen und Gegenangriffe zu starten. Doch die Abwehr der MSG stand gut und es entstanden kaum gefährliche Situationen, die Anne E. souverän klärte. Das 4:0 erzielte wiederum Lena A. nach einem gut gespielten Pass von Lioba W.. Durch das 5:0 konnte sich C- Jugendspielerin Rabea Zargus in Szene setzen. Den 6:0 Pausenstand erzielte Ina P., die mit diesem Treffer ihre gebrachte Leistung belohnen konnte. Ina P. eröffnete nach der Pause mit dem 7:0. Die Spiellaune und der Einsatz der MSG- Spielerinnen blieben in der 2. Halbzeit ungebrochen und es kamen viele gute Spielzüge zustande, denen die Spielerinnen aus Freirachdorf nichts mehr entgegensetzen konnten. Die nachfolgenden Treffer durch Christina Freidel 8:0, Rabea Z. 9:0, Lena E. 10:0, Annika Meffert 11:0 konnten weder die bis dahin gut funktionierende Abseitsfalle noch die gute Leistung des Tormädchens verhindern. Durch die Unterstützung von Lioba, Rabea und Jasmin, und dem mutigen Einsatz von Anne, als Torfrau zu agieren, konnte sich die Mannschaft der MSG von ihrer besten Seite zeigen. Danke!

Torschuetzen: 1:0 Lena Anger, 2:0 Annika Meffert, 3:0 Lena A., 4:0 Lena A., 5:0 Rabea Zargus, 6:0 Ina Prangenberg, 7:0 Ina P., 8:0 Christina Freidel, 9:0 Rabea Z., 10:0 Lena Engels, 11:0 Annika Meffert

Aufstellung:Anne Eulenbach, Ina Prangenberg, Lena Engels, Lena Anger, Lioba Werner, Annika Meffert, Laura Buslei, Christina Freidel, Rabea Zargus, Jasmin Owczarczak,

Besondere Vorkommnisse:In der 2. Halbzeit trafen Spieler der A- Jugend in der Fankurve ein um die MSG-Spielerinnen anzufeuern. Prima Sache!!

23.11.2009 21:58:04
Martina Klein