27.10.2009 - SV Rheinbreitbach gg. TUS B-Maedchen 4:1 (1:0)
Niederlage fiel zu hoch aus! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Das Spiel der B- Mädchen des SV Rheinbreitbach und der MSG Vettelschoß- Asbach verlief sehr kampfbetont und unter hohem körperlichen Einsatz. Die 1. Halbzeit waren die Chancen auf beiden Seiten gut verteilt und eine Führung wäre für beide Mannschaften verdient gewesen, doch Rheinbreitbach hatte dieses Quentchen Glück und konnte sich durch einen Weitschuß mit Torerfolg kurz vor der Halbzeit nach vorne bringen. Mehrle Burberg erzielte kurz nach der Pause den verdienten Ausgleich nach einem schön vollzogenen Zusammenspiel mit Annika Meffert. Der Ausgleich gab den MSG -Spielerinnen weiteren Auftrieb und sie legten alles daran endlich die Führung zu übernehmen, doch Rheinbreitbach nutzte die folgenden Torchancen cleverer aus und innerhalb von 15 Minuten stand es 4:1 für den Gastgeber. Großes Lob geht in dieser Partie an Anne Eulenbach, die das beste Leistung dieser Saison an den Tag legte. Kommentar von Olli: Es war in jedem Fall ein gutes und ein spannendes Spiel. Die Niederlage jedoch fiel um 2 Tore zu hoch aus.

Torschuetzen:Mehrle Burberg

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Anne Eulenbach, Vanessa Loch, Ina Prangenberg, Lena Engels, Lena Anger, Aylin Arslan, Julia Werner, Laura Buslei,Annika Meffert, Franziska Bellinghausen, Christina Freidel, Ramona Hering, Michelle Maier, Annika Knopp, Mehrle Burberg

Besondere Vorkommnisse: Wir wünschen Eileen Weißenfels, die mit Pfeiffrischem Drüsenfieber im Krankenhaus liegt, auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung.

27.10.2009 16:38:58
Martina Klein