12.10.2009 - TUS B-Maedchen gg. FC Urbar 3:4 (1:0)
Trotz dreimaliger Führung Punkte verschenkt! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:In der Begegnung MSG Vettelschoß/ Asbach- FC Urbar, hatte die MSG in der 1. Halbzeit die höheren Spielanteile. Diese Überlegenheit wurde leider nicht zu den Toren verwertet, mit denen man das Spiel zu diesem Zeitpunkt hätte entscheiden können. Das 1:0 durch Julia Werner brachte deshalb nur einen kleinen Vorteil. Nach dem Seitenwechsel brachte Olli die C- Juniorinnen Isabel Limbach, Merle Burberg und Annika Knopp ins Spiel, die sich sofort von ihrer besten Seite zeigten und das Spiel belebten. Leider fand jetzt auch Urbar besser zu seinem Spiel und es kam zum offenen Schlagabtausch, mit Torerfolgen hüben wie drüben: Ausgleich für Urbar, Julia legte zur Führung vor, wieder Ausgleich für Urbar. Annika Meffert brachte die MSG noch mal zum 3:2 nach vorne, doch auch hier legte Urbar noch einmal nach. Kurz vor Schluss konnte Urbar eine Unachtsamkeit im Strafraum der MSG zum 3:4 Endergebnis nutzen.

Torschuetzen:Julia Werner 2, Annika Meffert

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Ina Prangenberg, Lena Anger, Laura Buslei, Ramona Hering, Aylin Arslan, Annika Meffert, Julia Werner, Anne Eulenbach, Christina Freidel, Franziska Bellinghausen, Vanessa Loch, Merle Burberg, Isabel Limbach, Annika Knopp

12.10.2009 18:46:48
Martina Klein