14.09.2009 - SV Hillscheid gg. TUS B-Maedchen 0:6 (0:2)
Auch in Hillscheid erfolgreich! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Die Begegnung Hillscheid- MSG Vettelschoß/ Asbach führte zu einem sehr kampfbetonten Spiel, bei dem sich über weite Strecken besonders Ina Prangenberg und Christina Freidel ins rechte Licht setzen konnten. Die absolut defensive Stellung der Gastgeber machte es den Gästen schwer zu ihrem Spiel zu finden, deshalb konnte Olli mit dem 0:2 zur Pause zufrieden sein. Nach Beginn der 2. Halbzeit konnte Eileen mit einem schönen Kopfballtor die Führung weiter ausbauen. Das spielerische Niveau glich aber weiterhin dem der 1. Halbzeit, auch wenn noch weitere Tore für die MSG fielen. O-Ton Olli: Der Sieg geht zwar in Ordnung, es hätten aber auch nicht mehr Tore fallen dürfen. Die Mädchen haben ihr Spielvermögen nicht genutzt, die eine oder andere hätte da noch gut 2 Schöppen drauflegen können.

Torschuetzen: 0:1 Eileen Weißenfels, 0:2 Lena Anger, 0:3 Eileen, 0:4 Annika Meffert, 0:5 Lena A., 0:6 Eileen

Aufstellung: Sabrina Schumacher, Anne Eulenbach, Ina Prangenberg, Laura Buslei, Christina Freidel, Lena Engels, Lena Anger, Franzi Bellinghausen, Eileen Weißenfels, Annika Meffert, Vanessa Loch, Aylin Arslan

14.09.2009 16:45:58
Martina Klein