02.09.2009 - JSSV Freirachdorf gg. TUS B-Maedchen 1:7 (0:5)
MSG punktete sicher in Freirachdorf!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Über den Erfolg seiner Spielerinnen konnte sich heute Olli Fischer ganz besonders freuen, war doch die Vorbereitungszeit etwas kurz und knapp. Lief auch nicht alles so rund, wie es hätte sein können und ging auch schnell die Puste aus, dem Gegner des heutigen Spieltages konnte es nur recht sein. Denn wären alle Torchancen genutzt worden, wäre das Spiel sicher zweistellig für die MSG ausgegangen. Besonders erfreulich: Olli, inzwischen unterstützt von Sascha Diehl, konnte auf den fast vollständigen Asbacher Kader zurückgreifen und die Spielerin Laura Buslei, Vettelschoß, reihte sich sofort erfolgreich in die Galerie der Torschützen ein.

Torschuetzen: 0:1,0:2 Lena Anger, 0:3 Laura Buslei, 0:4 Eileen Weißenfels, 0:5 Julia Werner, 0:6 Annika Meffert, 0:7 Franzi Bellinghausen

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Anne Eulenbach, Vanessa Loch, Ina Prangenberg,Lena Engels, Lena Anger, Aylin Arslan, Julia Werner, Laura Buslei,Annika Meffert, Franziska Bellinghausen, Christina Freidel,Ramona Hering,

02.09.2009 21:04:27
Martina Klein