17.05.2009 - TUS B-Maedchen gg. SV Kobern 5:3 (1:1)
Verdienter Sieg nach Superleistung! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Mit einiger Verspätung begann am heutigen letzten Spieltag das Spiel TuS Asbach- SV Kobern. Durch einen Rollerunfall von Anne Eulenberg konnten Carsten und Olli nur mit einem Kader von 10 Spielerinnen antreten. Doch diese 10 zeigten sich von ihrer wirklich besten Seite. Kobern ging zwar mit 0:1 in Führung, doch Asbach glich durch Eileen postwendend nach dem Anstoß aus. Nach dem Wiederanstoß nach der Halbzeitpause setzte sich Lena gegen mehrere Gegenspieler durch und erzielte im Alleingang das 2:1. Dem setzte Julia nach einem gelungenen Konter das 3:1 hintenan. Kobern konnte zum 3:2 anschliessen, doch Eileen vergrößerte den Abstand wieder auf 4:2. Wieder erzielte Kobern den Anschlußtreffer zum 4:3, doch mit dem 5:3 machte Eileen dann alles klar. Eine Superleistung der ganzen Mannschaft, die heute mit Spiellaune antrat und für 11 spielte.

Torschuetzen: Eileen Weißenfels 3, Lena Anger 1, Julia Werner 1

17.05.2009 16:56:30