31.03.2009 - SV Kobern gg. TUS B-Maedchen 4:3 (2:2)
Entscheidung fiel in der vorletzten Spielminute! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Hochmotiviert fuhren die B- Mädchen zum letzten Meisterschaftsspiel der Hinrunde nach Kobern. In dem Spiel, so waren sich alle sicher, da ist was drin und wenn es nur das heißersehnte Törchen wäre. Die Asbacher Spielerinnen nahmen sofort nach dem Anpfiff das Zepter in die Hand und zeigten ein gutes Spiel, trotzdem konnte Kobern Mitte der 1. Halbzeit mit 2 schnell hintereinander erzielten Treffern in Führung gehen, doch Asbach kämpfte um den Anschlußtreffer, Lioba Werner, und konnte bis zur Halbzeitpause sogar zum 2:2, Eileen Weißenfels, ausgleichen. Kobern brachte sich Mitte der 2. Halbzeit wieder zum 3:2 in Führung, doch die Asbacherinnen gaben die Aufholjagd noch nicht verloren und erzielte 4 Minuten vor Schluß den Ausgleich durch Annika Meffert. Doch auch Kobern hatte sich für dieses Spiel viel vorgenommen und erzielte nach einer Ecke in der 78. Minute durch einen Kopfball den Siegtreffer zum 4:3.
Ein großes Lob von Olli an alle Mädels, besonders an Lena Engels und Ina Prangenberg.
Torschuetzen: Lioba Werner, Eileen Weißenfels, Annika Meffert

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Lena Engels, Lena Anger, Ramona Hering, Aylin Arslan, Annika Meffert, Eileen Weißenfels, Anne Eulenbach, Ina Prangenberg, Lioba und Julia Werner, Franzi Bellinghausen

Besondere Vorkommnisse: Da der angesetzte Schiri wohl vergessen hatte die Uhr umzustellen, wurde die 1. Halbzeit von einem Betreuer des SV Kobern gepfiffen, der die Partie unparteiisch leitete.

31.03.2009 21:59:55
Martina Klein