23.03.2009 - TUS B-Maedchen gg. TuS Issel 0:4 (0:2)
Gegner hatte kein leichtes Spiel gegen Asbach!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:> Mit dem TuS aus Issel kam der Tabellenführer nach Asbach. Wie in den Spielen davor zeigten die Asbacher Mädchen Respekt, aber keine Angst vor dem Gegner. Trotz eifriger Defensivarbeit wagten sie dieses Mal mehrmals den Gang aufs gegnerische Tor und nur durch die Unsicherheit im Abschluss blieb der Torerfolg aus. Issel hatte in der Hinsicht mehr Erfolg und zur Halbzeit stand es 0:2. Die 2. Halbzeit verlief ähnlich wie die 1. Hälfte, doch dieses Mal erfolgte kein Einbruch. Die Asbacher Mädchen kämpften bis zum Schluss und hatten auch jetzt noch ihre Chancen auf den wohlverdienten Anschlusstreffer, der leider ausblieb. Issel dagegen schaffte zur Mitte und kurz vor Spielende die Treffer 3 und 4. Den Spielerinnen aus Issel wurde in diesem Spiel „ der Schneid abgekauft“. Den enttäuschten Gesichtern nach zu urteilen hatten sie mit einem deutlich höheren Ergebnis gerechnet.

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Anne Eulenbach, Ina Prangenberg, Lena Engels, Lena Anger, Ramona Hering, Annika Meffert, Aylin Arslan, Eileen Weißenfels, Franzi Bellinghausen, Lioba und Julia Werner

Besondere Vorkommnisse:Auch wenn diese Spiel wieder zu Null ausging, zeigten die Asbacher Mädchen, was eine Mannschaft erreichen kann, wenn man als Mannschaft zusammensteht und einer für den anderen läuft und kämpft. Weiter so!!!

23.03.2009 16:35:58
Martina Klein