TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

11.03.2009 - SC 07 Bad Neuenahr gg. TUS B-Maedchen 7:0 (2:0)
B- Mädchen schlugen sich wacker!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Mit gemischten Gefühlen fuhren die B- Mädchen zum Meisterschaftsspiel gegen den SC 07 Bad Neuenahr. Mit Spielbeginn war dann aber alles vergessen und die 1. Halbzeit verlief nicht schlecht. Zwar kostete der Gegner unsere Spielerinnen viel Kraft und Puste, doch mit einem 2:0 konnte man ohne schlechtes Gewissen in die Kabine gehen. Gegen Mitte der 2. Halbzeit machten sich die Anstrengungen der 1. Halbzeit bemerkbar und es fielen noch 5 Treffer für Neuenahr. Trotzdem ein prima Spiel.
Torschuetzen:


Aufstellung:Sabrina Schumacher, Lena Anger, Lena Engels, Ina Prangenberg, Aylin Arslan, Ramona Hering, Anne Eulenbach, Julia und Lioba Werner, Annika Meffert, Franzi Bellinghausen


Besondere Vorkommnisse:


11.03.2009 18:39:13
Martina Klein
811