03.03.2009 - TUS B-Maedchen gg. 1.FFC Montabaur 0:5 (0:10)
Großes Handikap zum Saisonbeginn! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Das 1. Meisterschaftsspiel der B- Mädchen in der Rheinlandliga fand unter denkbar ungünstigen Bedingungen statt. Neben der verletzten Vanessa Loch, Bänderriss, musste auch auf die erkrankte Eileen Weißenfels und Lena Engels verzichtet werden. Es standen nur zehn Spielerinnen zur Verfügung, die sich über Phasen des Spiels wie eine Wand dem Gegner entgegenstellten und jeden Angriff störten. Tormädchen Sabrina Schumacher, die zeitweise unter Dauerbeschuss stand, wuchs an diesem Tag über sich hinaus und konnte durch tolle Paraden eine höhere Niederlage verhindern. Die Chancen für unsere Spielerinnen hielten sich leider in Grenzen, auch wenn Julia und Franzi vorne ihr Bestes gaben.

Nächstes Spiel: So.08.03.09 11.00 Uhr
SC07 Bad Neuenahr- TuS Asbach

Aufstellung: Sabrina Schumacher, Anne Eulenbach, Annika Meffert, Lioba Werner, Aylin Arslan, Ina Prangenberg, Ramona Hering, Lena Anger, Julia Werner, Franziska Bellinghausen,

03.03.2009 20:45:03