09.11.2008 - TUS B-Maedchen gg. TuS Ahrbach 3:0 (0:0)
Steigerung in der Zweiten Halbzeit (Meisterschaftsspiel)

Wieder einmal mussten wir heute nur mit 12 Spielerinnen in das schwere Spiel gegen TuS Ahrbach antreten. Die ersten Halbzeit erwies sich als sehr schwierig, da der TuS Ahrbach immer wieder durch Konter gefährlich war. Irgendwie fanden wir von beginn an nicht zu unserem Spiel, sodas es zur Halbzeit nur 0:0 stand.
Dann in der Zweiten Halbzeit, fingen wir an Fussball zu spielen und erspielten uns jetzt einige Tormöglichkeiten. Es dauerte bis zur 50.Spielminute ehe Eileen das 1:0 erzielte.
Dann hatte unser Gebutstagskind Sabrina ihr Erfolgserlebnis. Sie hielt einen Strafstoss von TuS Ahrbach und bewahrte uns vor einem unentschieden. Im Gegenzug erzielte Julia Werner dann das viel umjubelte 2:0 für uns .

Julias Schweter Lioba Werner liess es sich dann auch nicht nehmen , das 3:0 für uns zu schießen.

Durch eine Leistungssteigerung in der Zweiten Halbzeit gewannen wir das letzte Spiel der Hinrunde und belegen einen Super dritten Tabellenplatz .

Eileen Weissenfels 1 , Julia Werner 1 , Lioba Werner 1

Geburtstags Kind Sabrina Schumacher hält Foulelfmeter