18.09.2008 - TUS B-Maedchen gg. SC 07 Bad Neuenahr 1:11 (0:5)
Kein Chance im Rheinlandpokal. (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:In der 2.Runde des Rheinlandpokal trafen wir auf die B-Mädchen vom SC Bad-Neuenahr.

Leider hatten wir gegen diesen starken Gegner so gut wie keine Chance. Spielerisch und Technisch war uns der Gegner überlegen.

Wir gaben uns aber zu keiner Zeit auf und versuchten mit allen Mitteln, die wir hatten, gegenzuhalten.

In der 12. Min. ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Zur Halbzeit lagen wir dann mit 0:5 zurück !!

Die Zweite Halbzeit begann der Gegner wie die Erste ! Wir gaben das was wir konnten. Leider reichte es nicht um den Gegner am Tore schiessen zu hindern .

Nachdem es zwischenzeitlich 0:9 stand konnten wir eine Unachtsamkeit in der Abwehr von Neuenahr nutzen und wenigstens den Ehrentreffer erzielen.

Der Endstand von 1:11 war zwar etwas bitter, aber diese Niederlage wirft uns nicht zurück !! Denn wer unsere Mädels kennt,weiss,dass es nächste Woche weiter geht.
cd

Torschuetzen:Julia Werner