28.11.2007 - SV Ellingen gg. TUS B-Maedchen 1:2 (1:1)
B- Mädchen sind Herbstmeister!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Im Spiel SV Ellingen- TuS Asbach trafen der 1. und der 2. der Tabelle aufeinander. Die ersten 20 Minuten waren die Asbacher Mädchen die überlegenere Mannschaft, die die Richtung und das Tempo vorgab. Diese Leistung wurde mit dem 0:1 durch Annika belohnt. Doch auch die Ellinger Spielerinnen fanden zu ihrem Spiel und die Partie verlief bis zur Halbzeit mit gleichen Spielanteilen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Pausenpfiff wurden Ellingens Bemühungen mit dem 1:1 Ausgleich belohnt. Nach der Pause setzten die Asbacherinnen alles daran, wieder die Führung zu übernehmen. Diese Anstrengungen wurden durch Barbara zum 1:2 genutzt. Das Ellinger Spiel verfiel immer mehr in Einzelaktionen, die von der Asbacher Abwehr und Tormädchen Jasmin abgefangen werden konnten. Chancen gab es auf beiden Seiten noch reichlich, doch mit dem Ergebnis sind wir zufrieden.

Torschuetzen:Annika Meffert, Barbara Brodesser

Aufstellung:Jasmin Köhler, Sarah Herig, Lena Anger, Isabelle Peuling, Isabell Kramer, Angela Schmidt, Lioba und Julia Werner,Annika Meffert, Alexandra Jeske, Barbara Brodeser

Besondere Vorkommnisse: Lena Anger, die in dieser Saison bei den C- und B- Mädchen jedes Spiel bestritt, erzielte insgesamt 23 Tore, davon 17 bei den B- Mädchen.

28.11.2007 20:19:37
Martina Klein