25.11.2007 - SSV Bad Hönningen gg. TUS B-Maedchen 0:15 (0:10)
B- Mädchen im Pokal eine Runde weiter! (Pokalspiel)
Spielbericht:Von Anfang an spielten die B- Mädchen heute in Bad Hönningen nur in eine Richtung, die des gegnerischen Tores. Nach dem 0:1 durch Isabell Kramer fielen die Tore im 3 Minuten Takt. Einen Abbruch wegen strömendem Regen und unmöglichen Platzverhältnissen lehnte die Heimmannschaft in der Pause ab und musste noch 5 weitere Treffer in der 2. Halbzeit hinnehmen. Am Dienstag geht es nach Straßenhaus und im Spiel gegen den SV Ellingen um die Tabellenführung.

Torschuetzen:Lena A. 7, Alexandra 3, Steffi B. 2, Barbara 1, Isabell K. 1, Otilia 1

Aufstellung:Jasmin Köhler , Isabell Kramer , Lena Anger , Alexandra Jeske , Isabelle Peuling , Steffi Becker , Barbara Brodesser , Angela Schmidt , Otilia Anders ,

25.11.2007 21:09:43
Martina Klein