18.11.2007 - TUS B-Maedchen gg. JSSV Freirachdorf 9:0 (6:0)
Verdienter Sieg! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Bei eisiger Kälte ging es heute vor unerwartet vielen Zuschauern gegen Freirachdorf um drei Punkte. Nach dem Anpfiff begannen wir etwas nervös und es kam zu unnötigen Ballverlusten, doch nach etwa 10min war die nötige Konzentration da und der Gegner wurde durch schöne Ballkombinationen ausgespielt bis Lena Anger das 1:0 schoss. Nun war der Knoten geplatzt, der Ball wurde über wenige Stationen bis vor das gegnerische Tor gespielt und so brachte man den Gegner, durch Schnelligkeit und viel Laufarbeit stark unter Druck. Nach der Einwechslung von Ottilia zappelte es alle fünf Minuten im Tor der Freirachdorfer, Lena mit dem 2:0, Ottilia zum 3:0, Alex zum 4:0 ,Isabell Kramer nach einer Ecke zum 5:0 und Alex rundet zum 6:0 Pausenstand auf.
Ohne Ruhepause kämpften wir nach der Pause weiter, in der 60 min verwandelte Alex den Ball zum 7:0 im Tor. Kurz darauf schoss Barbara nach Zuspiel von Lena ihr erstes Saisontor. Mit diesem großen Polster machten wir hinten auf und Freirachdorf kam zu wenigen Chancen die durch eine gute Abwehr und das Tormädchen nicht genutzt werden konnten. Kurz vor Ende traf Barbara nach viel Dusel der Freirachdorfer Abwehr zum 9:0 Endstand. In den gesamten 80min waren wir dem Gegner überlegen und das Ergebnis hätte bei einer besseren Chancenauswertung auch Zweistellig ausgehen können.

Alexandra

Torschuetzen:Alex 3, Barbara 2, Lena 2, Otilia 1, Isabell K 1

Aufstellung:Jasmin Köhler, Sarah Herrig, Isabell Kramer, Isabelle Peuling, Lena Anger, Angela Schmidt, Stefanie Becker, Otilia Anders, Alexandra Jeske, Barbara Brodesser,

18.11.2007 19:41:16