07.10.2007 - TUS B-Maedchen - Turnier JVA Siegburg (4.Platz)
Mix Mannschaft schlug sich wacker! (Turnier)
Spielbericht: Mit einem Damen- B-Mädchen Mix traten wir heute zum Benefiz- Turnier der JVA- Siegburg an. Während dieses Turnieres konnten unsere Spielerinnen wieder Erfahrungen sammeln in 11er Formation zu spielen. Das erwies sich als garnicht so einfach. Die beiden Niederlagen waren nicht unbedingt verdient, sondern eher auf unsere Unerfahrenheit zurück zu führen. Deshalb können wir mit den Ergebnissen zufrieden sein, da die gegnerischen Mannschaften schon am Damen-Meisterschaftsbetrieb teilnehmen.
Ergebisse: TuS Asbach- FSV Neunkirchen- Seelscheid 0:1
VFR Marienfeld- SV Oberpleis 2:1 n. E.
TuS Oberpleis- TuS Asbach 1:0
VFR Marienfeld- FSV Neunkirchen- Seelscheid 2:1 n. E.
1.VFR Marienfeld, 2.FSV Neunkirchen- Seelscheid, 3.SV Oberpleis, 4. TuS Asbach

Aufstellung:Heike Mädel, Jasmin Köhler, Sarah Herig, Kristina Anhalt, Lena Stockhausen, Dorothea Schmitz, Lina Brodesser, Steffi Becker, Angela Schmidt, Barbara Brodeßer, Alexandra Jeske, Yvonne Hornig,

07.10.2007 17:35:50
Martina Klein