01.10.2007 - TuS Ahrbach gg. TUS B-Maedchen 2:5 (1:2)
3. Auswärtssieg in Folge (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Heute war sich die gesamte Mannschaft einig: Der 3. Sieg muss her.
Von Anfang an wurde Druck auf den Gegner ausgeübt. Schon nach 5 Min. gelang die 0:1 Führung durch Alexandra. Die Chancen wurden vorne größtenteils genutzt, hinten hielten Jasmin und Lioba die Null. Nach 20 Min hielt Lioba aus 18m drauf und traf unten rechts zur verdienten 0:2 Führung. Nun wurden noch weitere Chancen heraus gespielt und die Ahrbacher in den eigenen Strafraum gedrueckt. In der 34. Min. gelang Ahrbach durch eine klare Abseitsposition der 1:2 Anschlusstreffer.
Nach der Pause machte Asbach weiterhin Druck, Ahrbach stellte sich nur noch hinten rein. In der 60. Min. gelang Alex durch einen Beinschuss das 1:3. In der 70. Min. schoss Ahrbach das 2:3. Fünf Minuten später bezwang Lioba die gesamte Abwehr von Ahrbach und erzielte das 2:4. Zum Schlusspfiff traf Julia noch zum 2:5 Endstand.

Kommentar der Mannschaft: Das haben wir uns redlich verdient!!!!

Torschuetzen:Alexandra 2, Lioba 2, Julia 1

Aufstellung:Jasmin Köhler, Sarah Herrig, Isabell Kramer , Angela Schmidt, Lena Anger, Steffi Becker, Barbara Brodeßer, Alexandra Jeske, Lioba und Julia Werner

Besondere Vorkommnisse:Da B- Mädchen Isabelle Peuling auf Grund eines Bänderrisses für längere Zeit ausfällt, bedanken wir uns für die Unterstützung der C- Mädchen Lena, Lioba und Julia.

01.10.2007 12:30:27
Martina Klein