15.09.2007 - SV Vettelschoß gg. TUS B-Maedchen 1:4 (0:1)
Spiel verlief nicht dem Ergebnis entsprechend! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Die Partie begann ziemlich verfahren. Asbach mit der Niederlage aus der letzten Saison im Kopf, Vettelschoß wollte mit aller Macht den Sieg wiederholen. Deshalb wollte kein richtiger Spielfluss in Gang kommen und es spielte sich ein ziemliches Chaos im Mittelfeld ab. Als Vettelschoß bereits nach 15 Minuten das, vor dem Spiel schon angeschlagene, Tormädchen gegen eine Feldspielerin austauschen musste, hätte das Asbach Tor und Tür öffnen müssen. Doch leider fand sich das Tor nicht. Dadurch das sich die Abwehr sehr oft in den Angriff einschaltete, wurde es vorne eng und hinten ermöglichte sie dem Gegner viele Konterchancen, die nur durch die gute Laufarbeit von Lena , Isabelle P. und die gute Torwartleistung von Jasmin, zu nichts führten. Nach einem Angriff, endlich mal über außen gespielt, gelang Eileen dann endlich das 0:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Die 2. Halbzeit begann besser als die erste und über 20 Minuten fand Asbach zum Spiel. Ein Freistoß für Asbach, aus ca. 15 m vorm Vettelschosser Tor, wurde von Alex clever verwandelt und wäre auch für den Stammtorwart nicht haltbar gewesen. Die Bemühungen von Lena zum Torerfolg beizutragen wurden belohnt und sie erzielte das 0:3. Nachdem 0:4 durch Alex, ließ die Spielmoral wieder nach und das Chaos der 1. Halbzeit brach wieder aus. Durch einen Konter erzielte Vettelschoß, den zu diesem Zeitpunkt, verdienten Ehrentreffer zum 1:4.

Torschuetzen:Alexandra Jeske 2, Lena Anger 1, Eileen Weißenfels 1

Aufstellung:Jasmin Köhler, Lena Anger, Eileen Weißenfels, Angela Schmidt, Isabelle Peuling, Isabell Kramer, Barbara Brodesser, Alexandra Jeske, Stefanie Becker,

15.09.2007 14:59:14
Martina Klein