02.06.2007 - TUS B-Maedchen gg. SV Vettelschoß 2:3 (0:2)
Aufholjagd verloren! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Auch wenn das Ergebnis heute nicht den Einsatz und das Spielvermögen wiederspiegelt, kann man über die gebrachte Leistung nicht meckern. Unsere Mädchen erspielten sich Torchancen zu Hauf und schnürten Vettelschoß förmlich in der eigenen Hälfte ein. Die Torschüsse, wirklich mit Überlegung durchgeführt, konnten durch das Vettelschosser Tormädchen gut abgewehrt werden. Sie schüttelte ihre anfängliche Unsicherheit mehr und mehr ab. Durch 2 Konter der Vettelschosser Mädchen und 2 gravierende Torwartfehler unsererseits konnte sich Vettelschoß vor der Halbzeit mit 0:2 in Führung bringen. Auch als das 0:3 kurz nach der Halbzeit fiel, gaben unsere Spielerinnen nicht auf und alle machten die letzten Reserven mobil. Alex, die kurz zuvor eine " Pause" machen musste, erzielte kurz hintereinander Tor 1 und 2. Die letzten 20 Minuten standen wir nur noch in der gegnerischen Hälfte, doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Fazit: Motivation, sehr wichtig, Spielverhalten, sehr wichtig, stimmten. Abschluß, auch sehr wichtig, hat heute nicht geklappt. Ihr habt heute als Mannschaft gespielt: sehr, sehr wichtig.

Torschuetzen:Alexandra Jeske 2

Aufstellung:Isabell Kramer, Karoline Piller, Lena Stockhausen, Kristina Anhalt, Lina Brodesser, Alexandra Jeske, Sarah Herrig, Lena Anger, Angela Schmidt, Steffi Becker

02.06.2007 22:14:31
Martina Klein