29.04.2007 - TUS B-Maedchen gg. JSSV Freirachdorf 9:1 (3:0)
TuS Mädchen klar überlegen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Unsere Spielerinnen waren heute einfach nicht zu bremsen. Von Anfang an bestimmten wir das Spiel, auch wenn uns durch Nervosität einige kleinere Fehler unterliefen. Als Alex nach ca. 10 Minuten kurz hintereinander die ersten beiden Treffer gelungen waren, hatten wir das Spiel komplett im Griff. Mit ihrem 3. Treffer machte sie den Hatrick in der 1. Halbzeit komplett. Einen weiteren Treffer von Lina kurz vor der Pause ließ der Schiri wegen angeblicher Abseitsposition von ihr nicht gelten. Direkt nach der Halbzeitpause konnte Lina wieder eine Chance verwerten und erhöhte auf 4:0. Mit den Treffern 5 und 6 krönte Lena Anger ihre gute Leistung im heutigen Spiel. Freirachdorf gelang noch der Anschlußtreffer zum 6:1, doch unsere Mädchen ließen sich dadurch nicht mehr beeidrucken, machten weiter Druck. Alex erzielte 2 weitere Treffer und Kristina schoß ihr 1. Tor der Saison. Großes Kompliment an alle: Trotz der hohen Temperaturen kämpften alle bis zum Schluß.

Torschuetzen:Kristina Anhalt 1, Alexandra Jeske 5, Lena Anger 2, Lina Brodesser 1

Aufstellung:Isabell Kramer, Lena Stockhausen, Karoline Piller, Kristina Anhalt, Isabelle Peuling, Alexandra Jeske, Sarah Herrig, Lina Brodesser, Angela Schmidt, Lena Anger

29.04.2007 14:44:51
Martina Klein