25.03.2007 - TUS B-Maedchen gg. TuS Ahrbach 4:2 (1:0)
Guter Start in die Rückrunde! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:In den ersten 20 Minuten hatten wir klar die höheren Spielanteile, die durch das 1:0 durch Alexandra Jeske belohnt wurden. Dann kam es durch einige Verletzungspausen zu einem leichten Einbruch und wir waren nur darauf bedacht den Ausgleich zu verhindern. Nach der Pause begannen wir wieder mit der Startbesetzung und fanden schneller als Ahrbach ins Spiel. Lena Anger konnte uns durch 2 Treffer kurz hintereinander zum 3:0 in Führung bringen. Eine Unsicherheit unseres Tormädchens verhalf Ahrbach zum 3:1 Anschlusstreffer. Einen weiteren Torschuss von Alex aufs Ahrbacher Tor ließ der Schiri nicht gelten, da er einen Angriff auf den Torwart gesehen hatte. Ahrbach konnte noch zum 3:2 anschließen, bevor Lena mit ihrem Treffer zum 4:2 alles klar machte.

Torschuetzen:Alexandra Jeske 1, Lena Anger 3

Aufstellung:Isabell Kramer, Karoline Piller, Isabelle Peuling, Kristina Anhalt, Sarah Herig, Steffi Becker, Ramona Wiersberg, Alexandra Jeske, Lena Anger, Angela Schmidt, Lina Brodesser,

Besondere Vorkommnisse:Da der Schiri der nachfolgenden Partie während unseres Spieles 2 mal zur Passkontrolle rief, indem er laut und energisch pfiff, wurden unsere Spielerinnen auch 2 mal in ihrem Angriff aufs gegnerische Tor gestoppt.

25.03.2007 15:53:30
Martina Klein