19.11.2006 - TUS B-Maedchen gg. 1. FFC Montabaur 1:8 (1:4)
Chancen gegen Tabellenführer waren gering! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Die Mädchen des TuS starteten vorsichtig aber nicht zu defensiv das Spiel gegen Montabaur. In den ersten 10 Minuten hatten wir sogar zwei deutliche Chancen bevor Montabaur 0:1 in Führung gehen konnte. Mit diesem Treffer hatten auch sie ihre Vorsicht abgelegt und begannen ihren Torlauf in Richtung Asbacher Abwehr. Die Abwehr hielt dieser Bedrängnis so gut es ging dagegen, doch zwei dicke Towartfehler brachten die Gegner in die 0:3 Führung. Ein Fehler durch eine Verteidigerin machte den 0:4 Rückstand perfekt. Alexandra konnte durch einen Konter den 1:4 Anschlußtreffer erzielen. Die zweite Halbzeit spielte sich mehr in der Mitte des Platzes ab. Asbach geriet dann aber zusehends in Bedrängnis und obwohl die Feldspielerinnen alle ihr Bestes gaben, war es wieder der Torwart, der 3 weitere Dinger zuließ. Kurz danach ging der Torwart verletzt vom Platz und Alexandra, die als Feldspielerin ausgeschieden war, übernahm ihre Position. Über 20 Minuten konnte sie mit allen Ersatzspielerinnen das 1:7 halten, bevor kurz vor Schluß das 1:8 fiel. Deshalb ein Lob an die Ersatzleute.

Torschuetzen:Alexandra Jeske

Aufstellung:Isabell Kramer, Lena Stockhausen, Kristina Anhalt, Isabelle Peuling, Alexandra Jeske, Karoline Piller, Lina Schmitz, Lena Anger, Ramona Wiersberg, Sarah Herrig, Angela Schmidt, Steffi Becker

19.11.2006 18:58:51
Martina Klein