12.11.2006 - SV Vettelschoß gg. TUS B-Maedchen 0:3 (0:1)
In der 2. Halbzeit klar überlegen! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Das Spiel der B- Mädchen gegen Vettelschoß begann ziemlich ausgeglichen. Der Hartplatz bereitete beiden Mannschaften anfangs einige Probleme, da er unberechenbar ist. Doch nach und nach fanden die Asbacherinnen zu ihrem Spiel. Leider zeigte sich dies nicht durch Tore, obwohl Alex und Lena sich klare Chancen erspielen konnten. Das 0:1 erzielte Lena durch eine Unsicherheit des Torwarts, der den Schuß unterschätzte, den Ball locker aufnehmen wollte und ihn dann aber nicht festhalten konnte. Die 2. Halbzeit startete Vettelschoß sehr offensiv und drängte auf den Ausgleich, öffnete gleichzeitig Asbach Tür und Tor. Es kam zu guten Kombinationen im Mittelfeld und nur das große Pech von Alex, mindestens 5 Mal Pfosten, verhinderte eine höhere Niederlage für Vettelschoß. Lena Anger konnte den verdienten Sieg durch 2 weitere Treffer unter Dach und Fach bringen.

Torschuetzen:Lena Anger 3

Aufstellung:Isabell Kramer, Lina Brodesser, Kristina Anhalt, Alexandra Jeske, Sarah Herrig, Angela Schmidt, Lena Anger, Steffi Becker, Lena Stockhausen,Isabelle Peuling

12.11.2006 15:19:33
Martina Klein