05.11.2006 - TUS B-Maedchen gg. SV Rheinbreitbach 1:2 (0:1)
3 Minuten vor Schluß fiel die Entscheidung! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Um es kurz zu machen: Unseren Mädchen fehlte es heute in der 1. Halbzeit an Biss. Nachsetzen, Zweikampf, Ballannahme! Eine Katastrophe. Man/ Frau konnte zwar lange ein Unentschieden halten, aber da war auch Glück mit im Spiel. Doch das Glück war nicht von Dauer und Rheinbreitbach erzielte das 0:1. Nach der Erinnerung an die entscheidenden Dinge des Fußballspielens in der Halbzeitpause begann die 2. Halbzeit um einiges besser. Den Ausgleich erzielte Lina Brodesser trotzdem aus einer Standardsituation. Ein super geschossener Freistoß. Für den Torwart unhaltbar, da sie durch die Mauer nichts sehen konnte, oben rechts in den Winkel. Da drängten alle auf den Führungstreffer, doch der wollte nicht gelingen. 3 Minuten vor Schluß nockte eine Rheinbreitbacher Spielerin ihre Asbacher Gegenspielerin aus, das Spielerverhältnis stand im Minus für Asbach und Rheinbreitbach erzielte, zwar nicht unbedrängt, aber glücklich das 1:2.

Torschuetzen:Lina Brodesser

Aufstellung:Isabell Kramer, Kristina Anhalt, Lena Stockhausen, Isabelle Peuling, Alexandra Jeske, Lina Brodesser, Karoline Piller, Ramona Wiersberg, Sarah Herrig, Angela Schmidt, Stefanie Becker

05.11.2006 17:44:10
Martina Klein