29.10.2006 - SV Rheinbreitbach gg. TUS B-Maedchen 6:5 (2:1)
Pokalaus nach Neunmeterschiessen! (Pokalspiel)
Spielbericht:In einer ausgeglichenen Partie begegneten sich heute die TuS Mädchen und Rheinbreitbacherinnen. Der Gegner ging nach 13 Minuten mit 1:0 in Führung und Alex glich nach weiteren 10 Minuten aus. Kurz vor der Halbzeit brachte sich Rheinbreitbach durch eine Unsicherheit in der Abwehr wieder nach vorne. Die 2. Halbzeit begann mit einem weiteren Treffer für den Gegner, doch dann nahm sich Isabelle Peuling ein Herz und den Ball, machte einen Durchmarsch über die Mittellinie und knallte den Ball aus 18 Metern unten rechts, für den Torwart unhaltbar, in die Ecke. Da wollte Alex nicht nachstehen und erzielte kurz vor Ende noch den Ausgleich. Beim anschließenden Neunmeterschiessen mussten alle Spieler antreten um ein Entscheidung zu erzielen. Jasmin Köhler im Tor machte es dem Gegner nicht leicht als sie 9 von 12 Schüssen aufs Tor abwehren konnte. Leider fehlte es unseren Schützen an Erfahrung und nur Alex und Isabelle Peuling konnten verwandeln.

Torschuetzen:Alexandra Jeske 3, Isabelle Peuling 2

29.10.2006 18:13:15