22.10.2006 - JSSV Freirachdorf gg. TUS B-Maedchen 4:3 (4:1)
Fast noch den Ausgleich geschafft! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Die 1. Halbzeit des heutigen Spieles gegen Freirachdorf sollten wir ganz schnell wieder vergessen. Es wurde zwar gerackert und geackert, aber ohne jegliches System. Der Gegner kam immer wieder einfach durch die Mitte, ein oder zwei Spielzüge und rums schon war es wieder passiert. Das die Torausbeute der Gegnerinnen zur Halbzeit nicht noch höher ausfiel, verdanken wir Jasmin, Karo und Kristina. Den 1:0 Rückstand konnte Alex noch ausgleichen, wurde aber von ihren Gegenspielerinnen oft so heftig in die Mangel genommen, dass sie nach zwanzig Minuten wegen einer heftigen Prellung ausscheiden musste. Von da an ging es weiter bergab, obwohl der Rest der Mannschaft den Verlust ihres Captains auszugleichen versuchte. In der Halbzeit wurden die Karten noch einmal neu gemischt und Klartext geredet und siehe da, wir können auch noch anders. Von Beginn der 2. Halbzeit an hatte der Gegner keine Schnitte mehr. Es wurde nicht nur gekämpft, sondern auch gespielt. Sogar Alex hielt es nicht mehr auf der Bank, die Verletzung war vergessen. So konnte sie den 4:2 Anschlusstreffer erzielen und das 4:3 vorbereiten, wobei Steffi Becker erfolgreich war. Die Gegnerinnen kamen immer mehr ins Schwimmen. Als wir gerade im Begriff waren auch die restlichen Stürmerinnen ins Spiel zu bringen, pfiff die Schiedsrichterin etwas überpünktlich ab. Schade! Den Ausgleich hätten die Mädchen nach der Leistung der 2. Hälfte verdient gehabt. Einen guten Einstand gaben die 3 "Neuen" Angela, Sarah und Ramona.

Torschuetzen:Alexandra Jeske 2, Steffi Becker 1

Aufstellung:Jasmin Köhler, Karoline Piller, Kristina Anhalt, Isabelle Peuling, Sarah Herrig, Alexandra Jeske, Angela Schmidt, Lina Brodesser, Ramona Wiesberg, Steffi Becker

22.10.2006 16:12:20
Martina Klein