01.10.2006 - SV Rengsdorf gg. TUS B-Maedchen 3:0 (1:0)
Mit viel Pech verloren! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Den Platz in Ehlscheid als Fußballplatz zu bezeichnen wäre eine Übertreibung.Von Weitem besehen lag er in schönem Grün und sonnenbestrahlt vor uns. Aber aus der Nähe betrachtet eine Katastrophe. Das Spielfeld mußte wegen Maulwurfshügeln um 8 Meter verkürzt werden und der Rasen war sehr uneben. Diese Platzverhältnisse waren nicht unbedingt alleine Schuld an der Niederlage, haben aber sicher dazu beigetragen. Außerdem mußtem wir auf zwei wichtige Stammspielerinnen verzichten. Zum Spiel: Asbach war von Anfang an am Zug. Doch die Unberechenbarkeit des Balles machte sehr zu schaffen. In der 1. Halbzeit hätten wir dicke mit 0:2 führen müssen, doch auch die gegnerische Torfrau war nicht so leicht zu knacken. Rengsdorf liess sich nicht oft auf Zweikämpfe ein und spielte den Ball dann lieber mal ins Aus. Das Rengsdorf vor der Halbzeitpause noch mit 1:0 in Führung ging, war Glück, denn Jasmin hatte den Ball in einer Superparade abgewehrt, wollte sich dann auf den Ball werfen, doch die Gegnerin war schneller. Einen Elfmeter den der Schiri wegen eines unbeabsichtigten Handspiels gab, konnte Rengsdorf gerechter Weise nicht verwandeln. In der 2. Halbzeit erspielten sich die Asbacherinnen einige deutliche Chancen, doch es gab ja immer noch den Torwart. Nach einer Ecke für Rengsdorf übersah der Schiri ein absichtliches Handspiel der Stürmerin, die den Ball kurz unter dem Arm hielt, auf den Fuß fallen ließ und ins Tor schob. Beim 3:0 wurde Jasmin stark attackiert und zu Boden gebracht, aber auch das Tor zählte.

Aufstellung:Jasmin Köhler,Karoline Piller, Lina Brodesser, Kristina Anhalt,Lena Anger,Isabell Kramer, Alexandra Jeske, Steffi Becker

01.10.2006 15:11:21
Martina Klein