10.09.2006 - TuS Ahrbach gg. TUS B-Maedchen 2:5 (1:2)
B- Mädchen konnten sich durchsetzen! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: In ihrem 1. Meisterschaftsspiel trafen die Asbacher Kickerinnen auf den TuS Ahrbach. Eine unbekannte Größe, da man in der letzten Runde nicht aufeinander getroffen war. Von beiden Mannschaften wurde von Anfang an voll auf Angriff gespielt. Den 1. Erfolg erzielten die Asbacherinnen durch einen Treffer des C- Mädchens Lena Anger. Doch Ahrbach konnte kurz darauf ausgleichen. Alexandra Jeske brachte uns aber noch vor der Halbzeit wieder in Führung. Da diese knappe Führung nicht ausreichte um die Punkte mit nach Hause zu nehmen, setzten unsere Mädchen alles daran, weitere Treffer zu erzielen. Diesmal gelang es Isabelle Peuling Abwehr und Torwart zu überwinden um die Führung aus zu bauen. Ahrbach erzielte noch den Anschlusstreffer zum 2:3, doch dann liessen die Kräfte nach und Asbach war die deutlich überlegene Mannschaft. Tor 4 und 5 gelangen Isabell Kramer und Alex. Ein Lob an Tormädchen Jasmin Köhler, die vor allem in der 1. Halbzeit eine Superleistung zeigte und einen großen Beitrag zum Sieg leistete.

Torschuetzen:Alexandra Jeske 2, Lena Anger 1, Iabell Kramer 1, Isabelle Peuling 1

Aufstellung:Jasmin Köhler, Lena Stockhausen, Karoline Piller, Kristina Anhalt, Lena Anger, Lina Brodesser, Alexandra Jeske, Isabell Kramer, Isabelle Peuling,

10.09.2006 16:23:40
Martina Klein