17.05.2006 - TUS B-Maedchen gg. 1.FFC Montabaur 4:10 (0:4)
Wir haben versucht, das Beste draus zu machen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Die hohe Niederlage entspricht nicht der Leistung,die die Asbacher Spielerinnen im gestrigen Spiel gebracht haben. Da wir auf den Einsatz von Eva Buchholz, Abwehr, und Alexandra Jeske, Sturm, verzichten mussten, fehlten und 2 wichtige Stammspielerinnen, die in den Spielen Dreh- und Angelpunkte sind. Dem Rest der Mannschaft mache ich ein großes Kompliment, denn jeder hat gut mitgespielt, ob in gewohnter oder ungewohnter Position.

Torschuetzen:Teresa Ströder 2, Arietta Lotz 2

Aufstellung:Isabell Kramer, Jasmin Köhler, Kristina Anhalt, Lena Stockhausen, Esra Özden, Isabelle Peuling, Arietta Lotz, Teresa Ströder, Ina Zorn, Lina Brodesser, Steffi Neubert,

Besondere Vorkommnisse: Da der offiziell angesetzte Schiri nicht erschienen ist, mussten wir auf einen Zuschauer zurückgreifen. Anwesende Asbacher Jugendspieler haben uns aber aus der Patsche geholfen.

17.05.2006 12:51:21
Martina Klein