14.05.2006 - SV Ellingen gg. TUS B-Maedchen 5:1 (3:0)
Torwart war heute nicht auf der Höhe (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:In der 1.Halbzeit wurde von Anfang an sehr schnell und kampfbetont gespielt. Auf Ellinger Seite! Die Asbacherinnen wurden in ihrer Hälfte förmlich eingeschnürt und hatten kaum eine Chance zu einem Gegenangriff. In den ersten 15 Minuten fielen die Treffer, meist wegen gravierender Torwartfehler. Dieses Ergebnis konnte dann aber auf Grund einer guten Abwehrleistung gehalten werden. Nach einer kurzen intensiven Diskussion in der Kabine konnten die Asbacherinnen in der 2.Halbzeit ihre Spieleinstellung aber doch noch einmal ändern und hatten auf einmal mehr positive Spielanteile. Dennoch mußte Asbach wieder wegen eines Torwartfehlers zuerst das 4:0 hinnehmen, bevor Teresa Ströder sich ein Herz nahm und aus 15 m Entfernung ein Supertor erzielte. Hier wären wir dann mal wieder beim 4:1 Standardergebnis gegen Ellingen angelangt, aber heute setzte Ellingen dann zum Schluß noch eins drauf. Kommentar von Teresa nach dem Spiel : Das Tor habe ich für meine Mutter geschossen.

Torschuetzen:Teresa Sröder

Aufstellung:Jasmin Köhler, Eva Buchholz, Kristina Anhalt, Isabelle Peuling, Ina Zorn, Arietta Lotz, Alexandra Jeske, Steffi Neubert, Lina Brodesser

14.05.2006 15:12:41
Martina Klein