09.05.2006 - MSG Oberwinter gg. TUS B-Maedchen 11:0 (4:0)
Die hohe Niederlage war nicht gerecht (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Die ersten Minuten im heutigen Spiel verliefen auf beiden Seiten etwas chaotisch, wodurch wir zuerst Hoffnung hatten, dass die Niederlage aus dem Hinspiel nicht noch übertroffen würde. Auch nach dem das 1. Tor für Oberwinter gefallen war, steckten die Asbacherinnen nicht auf und versuchten zu ihrem Spiel zu kommen, aber es kam nur zu einem offenen Schlagabtausch, bei dem jede Mannschaft zwar eine Angriff aufbaute, ihn aber nicht mit Erfolg ausführen konnte. In den letzten 20 Minuten erfolgten dann dennoch die Treffer für Oberwinter. Die 2. Halbzeit war dann ganz in der Hand des Gegeners. Verletzungsbedingt mußten Eva Buchholz, Ina Zorn und Teresa Ströder das Spielfeld verlassen. Die Ersatzspieler gaben zwar ihr Bestes und liessen sich auch den Mut nicht nehmen, wurden aber förmlich überrannt. Eine höhere Niederlage wurde durch die gute Torwartleistung von beiden Torfrauen verhindert. "Eine so hohe Niederlage hattet ihr nicht verdient", war die Meinung des gegnerischen Trainers Briese.

Aufstellung:Isabell Kramer, Jasmin Köhler, Eva Buchholz, Kristina Anhalt, Rauandus Al-Zin, Ina Zorn, Alexandra Jeske, Teresa Ströder, Isabelle Peuling, Lena Stockhausen, Lina Brodesser, Steffi Becker

09.05.2006 22:30:38
Martina Klein