02.04.2006 - TUS B-Maedchen gg. SV Rheinbreitbach 0:1 (0:0)
Das Spiel vergessen wir schnell wieder (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Nach dem Superspiel letzten Sonntag war das heutige Spiel die reinste Katastrophe. Die Asbacher Spielerinnen verfielen heute total in ihre alte Spielweise, d.h. Ball erkämpfen und dann planlos irgendwohin spielen. Sie kamen kaum aus der eigenen Hälfte heraus und wenn, dann kam es zu keinem geplanten Angriffsspiel.Als sich Torfrau Isabell Kramer zehn Minuten vor Schluß auch noch verletzte,hatte der Gegner noch leichteres Spiel und konnte den Siegtreffer erzielen. Lob kann man heute nur den Rheinbreitbacherinnen aussprechen, die sich seit dem Hinspiel um einiges verbessert haben und so spielten, wie unsere Mädels hätten spielen können.

Aufstellung:Isabell Kramer, Eva Buchholz, Ina Zorn, Kristina Anhalt, Rauandus Al-Zin, Alexandra Jeske, Teresa Ströder, Lina Brodesser, Isabelle Peuling,Stefanie Neubert

Besondere Vorkommnisse:Man kann sich immer nur wundern, dass manche Leute aus jeder Mücke einen Elefanten machen müssen. Wenn ich als Schiri einen Abstoß anstatt einer Ecke gebe, fällt mit dem Pfiff die Entscheidung. Da muß man doch nicht minutenlang mit einem Zuschauer herum diskutieren, nur um die Chance zu bekommen, denjenigen anschließend vom Platz zu verweisen.

02.04.2006 15:08:50
Martina Klein