26.03.2006 - TUS B-Maedchen gg. SV Neuwied 2:2 (1:2)
Asbacher Mädchen liessen sich nicht unterkriegen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Beim heutigen Spiel der B- Mädchen wurde endlich einmal das umgesetzt, was wir seit einigen Wochen intensiv trainiert haben: Das Zusammenspiel der Mannschaft. Es kam nicht mehr durch Einzelaktionen zu unötigen Ballverlusten, der Ball wurde mit mehr Übersicht in den eigenen Reihen gehalten. Dadurch wurden einige klare Torchancen herausgespielt, die dann aber leider nicht verwertet werden konnten. Nachdem die Asbacher Mädchen durch ein Tor von Alexandra Jeske in Führung gegangen waren, machten sie weiterhin Druck auf das gegnerische Tor. Dann kamen die schwachen 5 Minuten und Neuwied ging 1:2 in Führung. Zwei Schüsse aufs Asbacher Tor, die Torfrau Isabell Kramer abwehren, aber nicht festhalten konnte, gingen im Getümmel ins Tor. Mit 1:2 im Rückstand ging es in die Kabine. Nach der Pause liessen die Mädchen den Kopf nicht hängen und konnten sich den verdienten Ausgleich erkämpfen. Ein Lob an die ganze Mannschaft.

Torschuetzen:Alexandra Jeske 2

Aufstellung:Isabell Kramer, Eva Buchholz, Ina Zorn, Isabelle Peuling, Arietta Lotz, Teresa Ströder, Alexandra Jeske, Esra Özden, Lena Stockhausen, Lina Brodesser,

26.03.2006 17:13:37
Martina Klein