20.11.2005 - TUS B-Maedchen gg. Vfb Linz 3:7 (3:3)
Pokalaus ! (Pokalspiel)
Spielbericht:Die erste Halbzeit im Pokalspiel gegen Linz verlief ähnlich der Halbzeit im Meisterschaftsspiel. Linz ging mit 0:1 in Führung, Asbach konnte durch ein Tor von Alexandra Jeske ausgleichen. So ging es bis zur Halbzeitpause in einem sehr ausgeglichenen Spiel weiter. Asbach lief ständig dem Ausleich hinter her. Hochmotiviert, mit dem Vorsatz, jetzt selber mal in Führung zu gehen, kam "Frau" aus der Kabine. doch die Realität sah dann ganz anders aus. Es kam zum Fiasko, die Luft war raus. Ohne großen Einsatz konnten die Linzerinnen durch die Abwehr marschieren und einen Treffer nach dem Anderen erzielen. Hinzu kamen gravierende Torwartfehler, die für große Nervosität sorgten. Diese 2. Halbzeit sollten wir ganz schnell vergessen.

Torschuetzen:Alexandra Jeske 2, Teresa Ströder 1

Aufstellung:Jasmin Köhler, Eva Buchholz, Rauandus Al-Zin, Kristina Anhalt, Isabelle Peuling, Teresa Ströder, Alexandra Jeske, Isabell Kramer, Angelina Klein, Stefanie Neubert

20.11.2005 15:06:50
Martina Klein