13.11.2005 - TUS B-Maedchen gg. SV Ellingen 1:4 (1:3)
1. Halbzeit total verschlafen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: In der 1.Halbzeit waren die Asbacher Spielerinnen nervös und unkonzentriert. Innerhalb der ersten Minuten fiel das 0:1, was die Spielerinnen nur noch unsicherer machte und das Spiel wurde immer zerfahrener. Einige missglückte Abwehraktionen der Verteidigung brachten den Gegner immer wieder vor das Asbacher Tor und nur die guten Reaktionen von Torwart Jasmin Köhler verhinderten Schlimmeres, trozdem konnte auch sie die weiteren 2 Treffer nicht vereiteln. Kurz vor der Halbzeit erzielte Alexandra Jeske den Anschlußtreffer.
Nach einer Standpauke in der Kabine änderte sich das Spiel der Asbacherinnen in der 2. Halbzeit. Obwohl Eva Buchholz das Spielfeld verlassen hatte und Arietta Lotz die Position des Liberos übernehmen mußte, lief es einfach besser. Die Spieler waren aufgewacht. Das 1:4 war dann auch mehr ein Glückstreffer, als eine Abwehrspielerin angeschossen wurde und der Ball von ihr ins Tor abprallte. Der weitere Spielablauf war sehr ausgeglichen und Asbach konnte mit Ellingen in jedem Fall mithalten und war streckenweise überlegen. Nur mit dem Toreschiessen wollte es mal wieder nicht klappen.

Torschuetzen:Alexandra Jeske

Aufstellung:Jasmin Köhler, Kristina Anhalt, Rauandus Al- Zin,Eva Buchholz, Alexandra Jeske, Arietta Lotz, Teresa Ströder, Isabelle Peuling, Isabell Kramer, Angelina Klein

13.11.2005 18:02:08
Martina Klein