09.10.2005 - TUS B-Maedchen gg. TuS Oberwinter 0:6 (0:1)
Starke 1. Halbzeit reichte nicht aus (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Die 1.Halbzeit verlief spielerisch sehr ausgeglichen.Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen die durch sehr gute Aktionen beider Torhüterinnen vereitelt wurden.Dennoch erzielte Oberwinter zehn Minuten vor der Halbzeitpause die 0:1 Führung.Zu Beginn der 2.Halbzeit machte sich bemerkbar wieviel Kraft die 1. Halbzeit gekostet hatte und der Gegner erzielte schnell hintereinander 2 weitere Tore.Kampflos wollte man sich aber trotzdem nicht geschlagen geben und die Spielerinnen gaben alle ihr Letztes. So erzielten die Oberwinter Spielerinnen ihre weiteren Treffer erst in den letzten 10 Minuten.Obwohl Asbach heute verloren hat spielten die Asbacherinnen ihr bestes Spiel gegen den stärksten Gegner dieser Saison.

Aufstellung:Jasmin Köhler,Eva Buchholz,Kristina Anhalt,Rauandus Al-Zin,Ina Zorn,Isabelle Peuling,Alexandra Jeske,Teresa Ströder,Arietta Lotz,Angelina Klein,Steffi Neubert

09.10.2005 14:44:57
Martina Klein