02.10.2005 - SV Rheinbreitbach gg. TUS B-Maedchen 0:8 (0:4)
Starke Leistung (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Heute konnten die Asbacher Spielerinnen einmal ihre Überlegenheit im Spiel durch Tore beweisen. Schon nach 5 Minuten brachte ein Treffer von Isabell Kramer Asbach in Führung. Arietta Lotz erzielte 2 und Alexandra Jeske 1 Treffer bis zur Halbzeit. In die 2 Halbzeit starteten die Asbacherinnen genauso überlegen wie sie die erste Halbzeit beendet hatten : Sturmlauf in Richtung gegnerisches Tor. Alexandra Jeske, Isabell Kramer und Teresa Ströder konnten noch 4 mal den Ball im Tor versenken. Es wurden noch einige Chancen vergeben , aber die Asbacher Spielerinnen können mit ihren acht Treffern zufrieden sein.

Torschuetzen:Alexandra Jeske 3, Arietta Lotz 2, Isabell Kramer 2, teresa Ströder 1

Aufstellung:Jasmin Köhler,Eva Buchholz,Ina Zorn,Isabelle Peuling,Teresa Ströder,Arietta Lotz,Alexandra Jeske,Isabell Kramer,Steffi Neubert

02.10.2005 15:06:14
Martina Klein