18.09.2005 - TUS B-Maedchen gg. VFB Linz 2:3 (2:2)
Trotz Überlegenheit verloren (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Obwohl die Asbacher Spielerinnen von Anfang an überlegen waren, gelang Linz nach 10 Minuten durch einen Konter die 0:1 Führung. Arietta Lotz konnte nach 5 Minuten den Ausgleich erzielen. Trotz weiterem Ansturm auf das Linzer Tor, gelang Linz wieder durch einen Konter das 1:2. Theresa Stöder konnte noch vor der Halbzeit zum 2:2 ausgleichen. Die 2.Halbzeit begann Asbach wieder mit großem Druck, hatte auch viele Torchancen die leider nicht verwertet wurden. Die Linzerinnen trafen dann zum 2:3 und fuhren ihren Sieg nach Hause.

Torschuetzen: Arietta Lotz, Theresa Stroeder

Aufstellung: Jasmin Köhler, Eva Buchholz, Kristina Anhalt, Arietta Lotz, Alexandra Jeske, Isabell Peuling, Theresa Ströder, Stefanie Neubert, Angelina Klein, Ina Zorn, Rauandus Al-Zin

18.09.2005 15:15:10
Martina Klein