01.09.2013 - TUS B-Juniorinnen-MSG gg. MSG Gebhardshain 7:4 (4:1)
Schööönes Spiel.... (Meisterschaftsspiel)

Zum heutigen Meisterschaftsspiel ging es gegen die Mädels aus Gebhardshain. Es entwickelte sich ein sehr schönes und faires Spiel. Ein frühes Tor meiner Mädels, stellte klar wer hier heute das Sagen haben sollte.... Schöne und schnelle Konter meiner Mannschaft stellte immer wieder den Gegner vor vollendete Tatsachen. Aber man muss auch sagen das der Gegner nie aufgab. Das ein ums andere mal ließen unsere Luisa Limbach und Chiara Eckloff die generiche Abwehr sehr alt aussehen....
Nach der starken ersten Halbzeit, ließen es meine Mädels dann etwas ruhiger angehen, und siehe da der Gegner kam besser ins Spiel. Nicht mehr so Konzentriert und etwas zu "Cool" nutzten dies die Mädels aus Gebhardshain dann promt aus.

Fazit: Nur wenn wir Konzentriert und mit denm nötigen Ernst an die Sache ran gehen, kommen wir zu unserem Ergebnis !

Jetzt haben wir eine Woche spielfrei und dann kommen die Mädels aus Weitefeld...., wir freuen uns schon !

bis dahin,

euer Michael

Chiara Eckloff 4x

Luisa Limbach 3x

Sarah Mädel, Vanessa Hombeuel, Lara Regnery, Tamara Hamann, Luisa Limbach, Chiara Eckloff, Anna-Lena Dasbach, Vika-Malin Göbler, und Jana Salz.

Es kam ein angesetzter "Schiri", warum auch immer.... !
01.09.2013 16:53:50
Michael Wolfshohl