25.08.2013 - JSG Hundsangen gg. TUS B-Juniorinnen-MSG 2:5 (0:2)
Verdienter Sieg.... (Meisterschaftsspiel)

Zum zweiten Spiel in der laufenden Saison, führte unser Weg nach Hundsangen. Durch den Sieg am letzten Sonntag in Sulzbach und dem Sieg unter der Woche im "Testspiel" gegen Wienau/Freirachdorf waren meine Mädels guter Dinge. Das Spiel lief von Anfang an sehr gut, und der Gegner lieferte uns einen harten Kampf. Der Größere Wille denke ich war auf unserer Seite und so ergab es sich das wir zur Halbzeit 0:2 führten.
In der zwieten Halbzeit das gleiche Bild. Hundsangen gab nicht auf und so passierte es das wir mal nicht aufpassten und schon war das Ding drin....Für uns leider im falchen Tor. Jedoch gaben meine Mädels nicht auf, und erkämpften sich weitere Chancen und auch Tore.
Am Ende Stand es dann 2:5 für die Mädels aus Asbach.

euer Michael

Luisa Limbach 2x
Chiara Eckloff 2x
Tamara Hamann 1x

Sarah Mädel, Tamara Hamann, Vanessa Hombeuel, Lara Regnery, Luisa Limbach, Chiara Eckloff, Michele Kulessa, Vika-Malin Göbler, Jana Salz.

25.08.2013 17:08:50
Michael Wolfshohl