10.06.2008 - TUS B-Juniorinnen-MSG gg. JSG Selbach 12:1 (6:0)
C- Mädchen Bezirksmeister!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im entscheidenen Spiel um die Bezirksmeisterschaft trafen wir auf die JSG Selbach . Als der Gegner um 14:00h mit einem grossen Bus voller Spieler und Fans anreiste, war es unserer Manschaft schon etwas mulmig. Wir kannten den Gegner nicht, also war der Respekt schon gross.
Aber unsere Mädchen bewiesen vor einer Kulisse von 150 Zuschauer mal wieder Stärke und begannen das Spiel mit einem Paukenschlag. Eileen erlief sich einen langen Ball und schob in locker in die Ecke. Jetzt war die Nervosität abgelegt. Das Ergebnis war eine Minute später das 2:0 . Von nun an kontrollierten wir das Spiel und spielten unser wohl stärkstes Spiel.
Zur Halbzeit stand es dann 6:0 für uns .
Die 2. Halbzeit gehörte dann den Ergänzungsspielerinnen , die alle ein gutes Spiel zeigten.
Eileen Weissenfels zeigte an diesem Tag ihre Klasse, indem sie 6 Tore erzielte .
Das Spiel endete 12:1 für uns.

CD

Vorschau: Am Sonntag dem 15.06.08 13:00h Endrunde der Rheinlandmeisterschaft in Neustadt/Wied

Torschuetzen:Eileen Weissenfels 6x , Julia Werner 3x , Annika Meffert 2x , Lioba Werner 1x

Aufstellung:Alle 12