02.06.2008 - MSG Altendiez gg. TUS B-Juniorinnen-MSG 0:1 (0:0)
Sieg im ersten Spiel um die Bezirksmeisterschaft. (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im ersten Spiel um, die Bezirksmeisterschaft, trafen wir auf die Mannschaft von der MSG Altendiez.
Heute mussten wir auf unsere Stürmerin Eileen und Defensiv Spielerin Lena Engels verzichten.Trotz dieser Ausfälle spielten wir wir von Anfang an auf Sieg.
Leider hatte Julia Werner , die mit Franzi B.in der Offensive gespielt hat etwas Pech im Abschluss. Zahlreiche Tormöglichkeiten wurden vergeben. Zur Halbzeit stand es dann 0:0 . Bei den hohen Temperaturen hieß es Kräfte sparen und in der Defensive konzentiert bleiben.
Die Zweite Halbzeit begannen wir wieder sehr offensiv und erspielten uns wieder viele Tormöglichkeiten .
Lioba Werner war es dann, die in der 55.Min einen Freistoß direkt zum viel umjubelten 1:0 verwandeltet.
Jetzt versuchten wir noch ein weiteres Tor nachzulegen, aber die Abwehr von Altendiez lies kein weiteren Treffer zu.
Wir hielten das 1:0 bis zum Ende des Spiels .

Das 9m schießen schlossen wir ebenfals erfogreich ab. Sabrina Schumacher hielt den entscheidenen 9m und Julia Buchholz schoß den letzten 9m eiskalt in den Winkel.

Vorschau :2 Spiel um die Bezirksmeisterschaft: Sonntag den 08.06.08 15:15h : TuS Asbach- JSG Selbach
CD

Torschuetzen:Lioba Werner