29.05.2008 - SV Bad Hönningen gg. TUS B-Juniorinnen-MSG 2:6 (0:4)
Meisterschaft in Bad Hönningen entschieden! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Ein Punkt hätte uns theoretisch zum Meistertitel gerreicht.. Auf den Hartplatz in Hönningen taten wir uns sehr schwer in Spiel zu finden .

Es dauerte bis zu 12.Minute ehe Julia Werner das 1:0 für uns schoss. Jetz hatte wir uns so langsam an den Hartplatz gewöhnt und fingen endlich an Fußball zu spielen. Zur Halbzeit führten wir dann mit 4:0.

Die Zweite Halbzeit war nicht wirklich unser Spiel, trotzdem konnten wir auch die Ergänzungsspielerinnen zum Einsatz bringen . Der SV Bad Hönningen konnte zwar noch 2 Tore schiessen aber Annika , Eileen und Julia Werner konnten unser Vorsprung auf 6:2 ausbauen.

Nach 70 Min war es dann vollbracht und der Meistertitel war erreicht.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Mädchen,die eine Super Saision gespielt hat.

Ihr wart nicht nur eine tolle Fussballmanschaft, sondern auch gute Kumpels für uns. Dies beides zusammen war der Schlüssel zum Erfog .

Unser Dank gilt auch allen Eltern die uns tatkräftigt unterstützt haben .

CD und Olli

Torschuetzen:Eileen Weissenfels 2x Julia Werner 2x Annika Meffert 2x