26.04.2008 - TuS Ahrbach gg. TUS B-Juniorinnen-MSG 1:5 (0:4)
35 Min reichten zum Sieg ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Am Mittwochabend waren wir zu Gast bei den spielstarken Mädchen von Ahrbach.

Hochkonzentriert und mit einer etwas geänderten Aufstellung, fingen wir sehr defensiv an und versuchten den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Unsere Defensivabteilung mit Lena Anger und Lena Engels geleitet von Lioba Werner als Libero, spielten hinten sehr sicher . Franziska Bellinghausen ersetzte die verletzte Julia Werner in der Offensive.
Schon nach 7min. machten wir nach schöner Vorarbeit von Annika Meffert das 1:0. Annika war es auch, die 7min Später das 2:0 vorbereitete . Unsere Offensivkräfte hatten heute einen guten Tag, und konnten dank Annikas Vorarbeit zur Halbzeit auf 4:0 erhöhen. Franzi Bellinghausen dankte ihren Einsatz mit 2 tollen Toren.

Nach der Pause, stellten wir wie gewohnt die Mannschaft etwas um , damit auch die Ergänzungsspielerinnen Spielpraxis sammeln konnten. Zwar war das Spiel jetzt nicht mehr so flüssig wie in der ersten Halbzeit, aber alle haben ihr bestes gegeben. Leider mussten wir ein Gegentor hinnehmen, aber im Gegenzug erhöhte Lena Anger zum 5:1 Endstand.

cd

Torschuetzen:Eileen Weißenfels 2x Franzi Bellinghausen 2x Lena Anger 1x