08.04.2008 - TUS B-Juniorinnen-MSG - Turnier SF Troisdorf (2.Platz)
C-Juniorinnen in guter Form !! (Turnier)
Zur Zeit präsentieren sich unsere C-Mädchen Mannschaft in einer guten Form .
Am 30.03. nahmen wir an einem C 7 Feldtunier in Troisdorf teil. In dem Top besetzten Tunier mit 16 Mannschaften hatten wir die wohl stärkste Gruppe , konnten aber alle unsere Vorrunden Spiele gewinnen.
Vorrunde:
DJK Südwest Köln- TuS Asbach 0:3
TuS Asbach - SF Troisdorf 1:0
1.FC Spich - TuS Asbach 0:2

Die Zwischenrunde erwies sich dann als schwerer , da sich alle Verbandsligisten in ihren Gruppen durchsetzen konnten. Im Viertelfinale trafen wir auf die Mannschaft von TuS Leverkusen, wo wir einen Rückstand noch kurz vor Schluß ausgleichen konnten und es dann zum 7-Meterschießen kam.
Dieses konnten wir mit 5:4 Toren gewinnen.
Viertelfinale:
TuS Asbach - TuS Leverkusen 5:4 nE.

Im Halbfinale trafen wir auf die Mannschaft von BSV Roleber die in der Verbandsliga Mittelrhein auf Platz 3 steht. In diesem schweren Spiel konnten wir uns kurz vor Schluss mit 1:0 durchsetzten .
Halbfinale :
TuS Asbach - BSV Roleber 1:0

Das Finale war erreicht !! Hier trafen wir auf die wohl stärkste Mannschaft des Tuniers , Fortuna Köln ist zur Zeit Spitzenreiter der Verbandsliga Mittelrhein .
Lange konnten wir das hohe Tempo mithalten. Leider setzte sich die erfahrene Mannschaft zum Schluss des Spieles mit 2:0 Toren verdient durch.
Endspiel:
TuS Asbach - Fortuna Köln 0:2

Zum Abschluss kann man sagen, das es ein Super Turnier war, in dem wir allen großen Mannschaften gezeigt haben,das auch die Mädchen hier vom Lande einen tollen Fußball spielen.

Weiter so !!!!!!

CD