09.03.2008 - TUS B-Juniorinnen-MSG gg. SV Vettelschoß 16:0 (10:0)
Guter Start in die Rückrunde! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im ersten Spiel der Rückrunde trafen wir auf die Mannschaft aus Vettelschoß.

Wir waren alle hoch motiviert ,obwohl zwei Spielerinnen verletzungsbedingt ausfielen. Die erste Halbzeit begannen wir wie gewohnt Druck auf den Gegner auszuüben. Dieses gelang uns sehr gut und wir kamen zu einigen guten Tormöglichkeiten, die auch sehr gut in Tore umgesetzt worden sind.

Schön zu sehen, wenn die im Training eingeübten Spielzüge funktionieren und von den Spielerinnen in Tore umgewandelt werden. Zur Halbzeit stand es dann 10:0 für uns und ich konnte Annika, Vanessa, und Eileen beruhigt zum Tanzturnier fahren lassen. In der zweiten Halbzeit spielten nun alle Ergänzungsspielerinnen. Diese machten ihren Job sehr gut und man sieht eine deutliche Leistungssteigerung. (Weiter so!!). Lena Anger belohnte ihr Super Leistung mit 5 geschossenen Tore .

CD

Torschuetzen:Lena Anger 5 , Annika Meffert 4, Julia Werner 3, Eileen Weißenfels 2, Lioba Werner 2

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Gina Melles, Lena Anger, Annika Meffert, Lioba Werner, Julia Werner, Julia Buchholz, Vanessa Loch, Eileen Weißenfels, Ramona Hering , Aylin Arslan, Angela Schmidt

Vorschau :
29.03.08 JSG Nauort – Tus Asbach , 30.03 Turnier in Troisdorf