16.12.2007 - TUS B-Juniorinnen-MSG gg. SSV Bad Hönningen 18:0 (13:0)
Mit einem Sieg in die Winterpause ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Mit sichtlich großem Spaß spielten unsere C-Mädchen an dem heutigen Samstag ihr letztes Spiel der Hinrunde . Schon von Beginn an setzten wir den Gegner so stark unter Druck, sodass das erste Tor schon nach 1 Minute fiel. Mit viel Ehrgeiz wollten die Mädels heute noch mal alles geben und schossen ein Tor nach dem anderen. Nur der Halbzeitpfiff des guten jungen Schiedsrichters bremste die Mädels.
Zur Halbzeit stand es dann 13:0 für uns. Die Zweite Halbzeit bestritten nun alle Reservistinnen , die nicht so oft zum Einsatz kamen. Und alle zeigten , das auch sie in der Lage sind mit den anderen mitzuhalten.
Ein Dank noch mal an die faire und liebe Mannschaft aus Bad Hönningen, die mit einer sehr jungen Truppe angereist war. Der Endstand von 18:0 war für mich nicht so wichtig. Schöner ist zu sehen, das alle Mädchen zu einem Team zusammen gewachsen sind und viel Freude an Fußball haben.
Jetzt ist erst mal Winterpause und im Frühjahr geht es genauso weiter.

CD

Torschuetzen:Eileen Weißenfels 6 , Annika Meffert 4 , Lioba Werner 3 , Julia Werner 3 , Julia B. 1 , Lena Engels 1

Aufstellung: alle 12 :-)

16.12.2007 16:37:23